BIBLIOTHEK, Literatur nach Thema

hier wird Literatur thematisch zusammengefasst, die unter gewissen Umständen ausgeliehen werden kann. Zum Beispiel für Selbstvertiefungs- und Seminararbeiten. Weitere Themata vorgesehen.

Literatur“ behinhaltet immer auch vergriffene Bücher, die evtl. noch antiquarisch beschafft werden können.

ARC Arch Bibliothek  Prostitution/Escort  (April 2014)

Nordrheinwestfalen, Runder Tisch Prostitution 2014

Homosexualität und POLITIK  (Sept. 13)  (Ergänzung in Arbeit, 18)

Bisexualität (April 2014)

Homosexualität und Faschismus/Nationalsozialismus  (Nov. 2014)

Koloniale Konzentrationslager in Afrika (Geschichte) 2015

Homosexualität in der Schweizer Literatur (Hansruedi Fritschi, 1982

Homosexualität in heterosexuellen Printmedien 1969-2000

(>> „Bücherlisten“ enthalten nur lieferbare aktuelle Titel)

Schwubliothek in Zürich für Ausleihe

Die Schwubliothek am alten Ort (Abb.) ist leider grösstenteils entsorgt worden. Eine neue Sammlung neuer Bücher wurde am neuen Ort an der Zollstr. 117 eingerichtet.