Jay: Glückssterne / Sternzeichen der Liebe

Endlich ist DAS schwule Astrologiebuch wieder lieferbar – in einem handlichen softcover Buch. Michael Jay hat ein kluges und erfahrungsreiches Buch geschrieben, das in den vergangenen Jahren bei meinen Kunden immer gut angekommen ist.

Keiner muss astrologiegläubig sein, um zu verstehen, dass bestimmte Beziehungsmuster uns alle „vorprägen“. Ob das die Sterne bestimmen, oder einfach nur „die Chemie“, wie viele meinen, bleibe mal dahingestellt.

Immerhin sollte beachtet werden, dass die Astrologie die älteste Theorie unseres Planeten ist. Sie ist vorwissenschaftlich und vorreligiös.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wir mit bestimmten Charakteren/Sternzeichen nur von weitem in Berührung kommen, während andere uns dauernd „in die Quere“ kommen! 😉

Das Buch bringt vieles aufs Papier, worüber meistens nie geredet wird, oder was wir einfach nur übersehen oder verdrängen.

Die Erkenntnis, dass nicht alle Anderen so sind wie wir, oder so denken wie wir selber, kann das Resultat der Lektüre dieses Buches sein. Vor allem für diejenigen, die es nicht fertig bringen, andere „gescheite“ Bücher zu lesen! 😉

Zu empfehlen für die eigene Unterhaltung und den Dialog mit anderen „Sternzeichen“! 😉

CHF 23.50 (+ 6.- Versand)  Jay_Meine Glückssterne (öffnet PDF)

Leave a Reply

*